Pressestimmen


„Was man wohl auch ‚verraten’ darf: dass diese verspielt-verrückte und angesichts des Stoffes erstaunlich kompakte und komplette Inszenierung gekonnt zwischen der literarisch-poetischen Vorlage des Meisters aus Stratford-upon-Avon auf der einen und der Sprache der Gegenwart auf der anderen Seite changiert; auch vis-à-vis mit dem Publikum zu spielen weiß und eine selbstironische Note mit hereinbringt“

                                Ulrike Strauch, Generalsanzeiger Bonn (12.Jul. 2016)

 

„Mit ihren drei zusätzlichen Aufführungen des Sommernachtstraums konnten die Schauspielstudenten der Alanus Hochschule das Publikum restlos überzeugen. Standing Ovations gab es al Dank vom Publikum“.

                                                Generalsanzeiger Bonn (10. Sept. 2016)

„Die Aufführung anlässlich des 400. Todestages des Weltdramatikers William Shakespeare ist eine turbulente Liebeskomödie mit vielen Wendungen“.

                                                             Bonner Rundschau (5. Sept. 2016)