GELD ODER LEBEN. Glück und Kinder sind unbezahlbar.

Foto: René Harder
Foto: René Harder

Kino-Dokumentarfilm in Entwicklung

von René Harder (Regie und Autor) und Sofia Harder (Co-Autorin)
Produzent*innen: Robert Cibis und Lilian Franck, OVALmedia Cologne GmbH

 

 Weitere Infos findet ihr unter:

www.geld-oder-leben-film.de

Dort findet ihr auch den zweiminütigen Teaser auf Vimeo.

 

Der Kino-Dokumentarfilm setzt in seiner Entwicklung darauf, dass sich das Publikum mit seinen Themen und Geschichten einbringt. Einen Teilnehmer des Films haben wir schon auf diese Art und Weise gefunden.

 

Helft uns auf der Suche nach Zusammenhängen, Erklärungen und Lösungen, schickt uns Fragen, Tipps und Thesen.
Ihr findet uns auf Twitter, Instagram und Facebook: 
/Geld_oder_Leben_Film
Das Forum Nachhaltig Wirtschaften empfiehlt uns als Filmtipp. Auf der Seite findet ihr auch weitere Infos.
Die Projektentwicklung und der Teaser wurden gefördert mit den Mitteln der nordmedia - Film und Mediengesellschaft Niedersachsen / Bremen mbH, die Postproduktion unterstützte großzügig SEED digital vision